Hallo Herr Wild, wie lässt sich das Feld "Fremdwährungsbetrag" und "mit Kurs berechnen" im Detailbereich der FEB_BSPROC aktivieren ? Ich habe auch schon in Ihrem Buch nachgeschaut, aber da finde ich zu diesem Thema leider nichts... DANKE !!! Viele Grüße, sap_claudi
FEB_BSPROC: Fremdwährung
-
-
- Offizieller Beitrag
-
Vielen Dank für Ihre Mühe. D.h. jetzt muß ich mal wieder in den Tiefen unseres SAP schauen, wo da vielleicht ein Häkchen ist, was da nicht hingehört ..;-o
Haben Sie eine Idee, wo man bei der Suche anfangen könnte ?Viele Grüße,
sap_claudi -
- Offizieller Beitrag
Aus der Entfernung leider nein :-( - wie gesagt, in allen Systemen mit der FEB_BSPROC ist/war das Feld immer aktiv und Werte
können eingegeben werden.Viele Grüße
Claus Wild
-
Hallo Herr Wild,
leider muß ich nochmal auf das Thema Fremdwährung eingehen - das Feld ist eingabebereit..
Wir haben nun ein Problem bei Devisenkäufen, bei denen leider der OCMT-Betrag in den MT940-Dateien nicht mitgeliefert wird.
Frage 1: Warum wird der OCMT-Betrag nicht mitgeliefert ?
Frage 2: Wie lässt sich der Umrechnungskurs aus dem Verwendungszweck füllen ? Durch den Badi ?
Vielen Dank schonmal vorab für eine Antwort !
Viele Grüße,
sap_claudi
-
- Offizieller Beitrag
Hallo sap_claudi,
die Frage 1 kann ich leider nicht beantworten, bzw. das würde ich bei der jeweiligen Bank anfragen. Zur Frage 2
gibt es den Hinweis 999974 - Kontoauszug: Kursdifferenzen bei Fremdwährung der das Problem beschreibt und einen Lösungsvorschlag beinhaltet.
Viele Grüße
Claus Wild