Hallo
Hat jemand eine Doku zum Parameter-String von FEB_BSPROC (in SU3)? Dieser scheint die FunktionalitÀt im FEBAN nachhaltig zu beeinflussen. Vielen Dank im Voraus!
Thomas
Hallo
Hat jemand eine Doku zum Parameter-String von FEB_BSPROC (in SU3)? Dieser scheint die FunktionalitÀt im FEBAN nachhaltig zu beeinflussen. Vielen Dank im Voraus!
Thomas
Hallo,
der Hinweis 1852491 - Parameter FIN_BSPROC_UI beschreibt die einzelnen Parameter die fĂŒr den Aufruf gepflegt
werden können.
Viele GrĂŒĂe
Claus Wild
Hallo Herr Wild
Vielen Dank - den Hinweis kenne ich sogar, der beschreibt mM aber den Parameter FIN_BSPROC_UI. Ich suche Info zum Parameter FEB_BSPROC. Bei meinem User ist der String dazu "1 XX000000100XX" und ich wĂŒrde gerne verstehen, was damit gesteuert wird.
Danke & GrĂŒsse
Thomas Spaar
Hallo Herr Spaar,
ich habe einmal in meinen alten Unterlagen bzw. Dokumentationen nachgeschaut. Der Parameter hat zu Beginn der Auslieferung der FEB_BSPROC den expliziten Aufruf der Transaktion gesteuert. Ich denke mal, der Parameter dĂŒrfte heute ein StĂŒck weit obsolet sein.
·        Alternative Bearbeitung der KontoauszĂŒge ĂŒber die âalte Transaktionâ
Auch mit der neuen Kontoauszugsverarbeitung haben Sie noch die Möglichkeit mit der âalten FEBANâ zu arbeiten. Alternativ können Sie auch beide Transaktionen verwenden, sodass Ihnen der Umstieg auf die neuen FunktionalitĂ€ten erleichtert wird. Sie können beide Anwendungen verwenden, indem Sie in Ihren Benutzerparametern die Parameter:
Parameter Parameterwert Transaktion
FEB_BSPROC | 1 X X000000100XX | FEB_BSPROC |
FIN_BSPROC_UI | FEBAN | FEBAN |
eintragen. Tragen Sie an der Stelle nichts ein wird automatisch die neue Nachbearbeitungstransaktion verwendet.
Viele GrĂŒĂe
Claus Wild
Hallo, gibt es die Möglichkeit die FEBA und FEBAN gleichzeitig zu nutzen?
Vielen Dank
Hallo,
ja, geht - der Hinweis 1852491 - Parameter FIN_BSPROC_UI beschreibt die notwendigen Einstellungen dazu.
Danke, den Hinweis hatte ich gelesen aber dort wird nur beschrieben das ich den Parameter FIN_BSPROC_UI mit drei versch. Werten ausprÀgen kann (FEBA; FEBAN; FEB_BSPROC) aber ich kann den selben Parameter ja nicht einmal mit FEBA und ein weiters Mal mit FEBAN ausprÀgen. Brauche ja beide Transaktionen wieder.
Aktuell gehen an der Stelle "nur" die beschriebenen Kombinationen - in dem Fall immer in Kombination mit FEB_BSPROC.
Holen Sie sich aktuelle Hinweise, News und Updates rund um SAP FSCM.
Jetzt kostenfrei und unverbindlich registrieren!