Hallo zusammen,hätten Sie vielleicht schon Erfahrungen gemacht, wie man Teilzahlung oder Restzahlung oder Differenz ausbuchen mit der neuen Nachbearbeitung FEB_BSPROC ausführen kann?Ich dachte, ich könnte den Betrag bei "Zugeordnet" (siehe bitte das beigefügte Bild) einfach kürzen.Leider bekomme ich bei diesem Fall immer die Fehlermeldung: Das Feld Text benötigt für die Buchung eine EingabeAber ich kann hier keine Eingabe machen.Vielen herzlichen DANK!!!!!Beste Grüße
FEB_BSPROC: Teilzahlung, Restzahlung und Differenz ausbuchen
-
-
- Offizieller Beitrag
Hallo,
das sollte im Regelfall gehen (siehe Abbildung) Was hier noch fehlt sind die notwendigen Felder aus der ALV um die Differenz zu erfassen.
Evtl. fehlen noch Hinweise:
-
Hallo Herr Wild,
vielen... vielen herzlichen DANK!!!!!
Habe es gefunden. Mir hat den Hinweis 2017902 gefehlt.
Ihnen einen super Start in die neue Woche
-
Hallo Herr Wild,
inzwischen ist der Hinweis 2017902 bei uns eingespielt. Leider sieht unsere Nachbearbeitung immer noch so aus wie früher. Die Fehlermeldung bekomme ich auch noch weiterhin.
Könnte es vielleicht sein, dass man hier noch was aktivieren muss?
Vielen... vielen herzlichen DANK!!!!!
Beste Grüße
_Ayleen8
-
- Offizieller Beitrag
Hallo,
nein, eigentlich müssen Sie nichts mehr aktivieren. Haben Sie die Felder aufgeblendet wie sie weiter oben als Screenshot hinterlegt sind?
Zusätzlich würde ich nochmals über die Fehlermeldung im OSS nach möglichen weiteren Hinweisen suchen die evtl. noch nicht eingespielt
sind.Viele Grüße
Claus Wild